Am 12. Dezember laden wir Sie herzlich zu unserem Weihnachtsmarkt ein.

Unser weihnachtliches Programm fängt um 16:00 Uhr an und endet circa 18:00 Uhr. Wir werden 12 Klassentürchen öffnen. Hinter jedem Türchen befindet eine Überraschung, die die Schüler und Lehrer sich ausgedacht haben. Jede Klasse wird Sie mit kreativen und musikalischen Auftritten begrüßen.

Wenn Sie nichts verpassen wollen, dann kommen Sie pünktlich um 16:00 Uhr am 12. Dezember in die Grundschule Nehesdorf! Wir freuen uns auf Sie.

Schüler und Schülerinnen der Schulchronik